Almancaya mi cevrilecek Abi?...
Ich bin mit dem Generaldirektor Abo Osama in Kontakt getreten und er berichtete mir, dass es eine Yahoogruppe in deutscher Sprache gibt.
Diese Gruppe hat keinen Moderator. Daher braucht es einen Moderator, der die Briefe (eventuell E-mails?) überprüft. Er möchte, dass sie der Moderator werden. Die Gruppe ist:
http://de.groups.yahoo.com/group/Imanway_de
Zuerst sollten Sie der Gruppe beitreten indem sie ihr eine E-mail schicken:
Imanway_de-subscribe@yahoogroups.com
Dann werden Sie eine E-mail erhalten, indem sie gebeten werden, eine Antwort zu schicken und den Mitgliedsbeitrag/Unterzeichnung zu bestätigen.
Wenn Sie sich eintragen, dann bitten wir Sie eine Mail an den Generaldirektor Abo Osama zu schicken, indem Sie ihm ihre Mail ID sagen, sodass er Sie zum Moderator machen kann.
Nun, nachdem sie zum Moderator gemacht wurden, sollten sie jede E-Mail, die der Gruppe vorgelegt wird, daraufhin überprüfen, ob sie gegen die Lehre des Islam und der Sunnah verstoßen, sodass sie die E-mails entweder bewilligen/akzeptieren oder löschen.
Sie dürfen einige Themen an die Gruppe schicken, um diese aufzufrischen (ich würde an dieser Stelle eventuell mit ,,beleben'' übersetzen).
Sie dürfen ebenfalls andere Personen (in die Gruppe) einladen.
Für die bessere Kommunikation mit dem Generaldirektor Abu Osama wäre es gut, wenn Sie Arabisch sprechen könnten (Aber er versteht auch Englisch, falls Sie die arabische Sprache nicht beherrschen sollten)
Seine Mail-Adresse ist:
aboosama@gmail.com
Wenn sie irgendetwas brauchen, zweifelns Sie nicht, mich zu fragen.
Möge
ALLAH all ihre guten Taten annehmen. Amin
Selam aleykum
InsaALLAH yardimci olur...