Tekil Mesaj gösterimi
Alt 26.01.2007, 16:16
Kisakürek

Kisakürek - ait Kullanıcı Resmi (Avatar)

Teşekkür etti: 5
7 Teşekkür 5 Mesaja aldı
Es selam Liebe Schwester, ich empfehle dir vom Herzen, dass du eine gute Note bekommst, du hast ein schwieriges Thema gewählt, allah möge dir beistehen.

An deiner Stelle würde ich auf keinem fall auf die Gleichberechtigung der Frau eingehen,mehr über die gottesfurcht erzählen, wohlgefallen von allah zu erlangen, eben den Sinn und Zweck des ganzen zu erzählen, natürlich unter uns ist es eine Gleichberechtigung, aber der allgemeinheit so was klar zu machen ist schwierig in Deutschland.

Deswegen denke ich wird hete das KT als Symbol des Islams gesehen und nicht als Dschihad oder als Gebet, oder als wa sgutes eben, etwas religiöses...

Wir wollten kurz modern sein, aber haben es damit zu übertrieben...okay ich fang wieder an uns zu kritisieren, aber hoffenlich hast du mich verstanden.

Nicht auf die Gleichberechtigung der Frau eingehen, in vielen europäischen islamischen Büchern wird es aber erwähnt,aber ich denke nicht für unsere Gunsten.Das solltest du vermeiden...

Als schlussfolgerungmusst du eben auf Dschihad und auf Gottesfurcht, und dich distanzieren von dem symbolischen Qwatsch..

Es kommt natürlich drauf an wie du vorgehen möchtest , versuch es den menschen nur klar zu stellen, si emuessen deine schlussfolgerung selber begreifen könne, die Möglichkeit musst du ihnen geben.

Ich danke euch, wes Selam mit Dua ..