Tekil Mesaj gösterimi
Alt 13.03.2007, 13:40
hamza.de

Teşekkür etti: 9
4 Teşekkür 4 Mesaja aldı
Vor Jahren hatte ich mal gelesen, dass eine Eheberaterin ein Buch geschrieben hatte. Diese Eheberaterin hatte sich vier mal scheiden lassen..

Genauso bewerte ich ihre Aussage zum Kopftuch und anderen Körperbedeckungen.

Eins muss ich noch den obigen Beiträgen hinzufügen. Man hört ihr nicht nur zu, weil sie im Mittelpunkt steht. Man stellt sie auch in den Mittelpunkt, weil sie so reden.
Im Interview wurden auch Namen von anderen Frauen erwähnt. Es gibt inzwischen Politikerinnen in Deutschland, die lautstark gegen den Islam aufrufen. Habt ihr jemals irgendwas anderes von diesen Leuten gehört? Dass sie irgendwas erreicht haben, irgendetwas auf die Beine gebracht haben? Nein. Und dennoch hören wir jedes mal, wenn sie etwas gegen den Islam sagen, obwohl sie keine besonderen Persönlichkeiten sind.

Deren Stimmen werden nur lauter, weil wir unsere auch dazumischen. Wir müssen lernen zu ignorieren. Dann erst wird man ihnen keine Achtung mehr schenken.