Hallo liebe Brüder und Schwester,
Nun da ihr vielleicht ja schon wisst das ich ein großer Evolutionsgegner bin und mich gerne mit Evolutionisten ausseinder setze, hab ich nun in einem Forum eine sachliche Diskussion entfacht. Naja Anfangs kam ich wie ihr gleich sehen werdet noch ganz gut mit aber muss sagen das mein Wissen eher begrenzt ist. Ich würde jetzt bitten, dass mir jemand der sehr gute Kenntnisse im Bereich der Biologie und im Bereich der Physik zurseite steht. Nochmals, bitte wenn jemand Zeit und Gedult hat und sich gut ausskennt bzw. auch diese Bereiche Studiert(um so besser) hat soll mir bitte helfen, wäre zutiefs dankbar. Mein Nick dort lautet wie hier auch ZeroHour. Am besten ließt ihr euch mal grob durch die Seiten durch, sind nicht viele und gibt mal schlagende Argumente gegen die Evolution bzw. beantwortet mal die Fragen bzw. Aussagen der Evolutionisten. Danke
Die Seite findet ihr hier es führt gleich direkt zur Diskussion ihr müsst euch nur kurz anmelden. Danke!
http://www.bioboard.de/ltopic,3864,0,asc,0.html
Edit: ich kopiere es hier auch nochmal rein, damit sich meine Chancen erhöhn, ich möchte diese Schweine nicht gewinnen lassen.
PS: ich bin mit den Werken von HarunYahya vertraut, also mich bitte jetzt nicht darauf hinweisen. Ich möchte eine Diskussion führen mit den Evolutionisten und nicht einfach irgendwelche Sachen raus zitieren, was ich Anfangs mehr oder weniger tat.