Tekil Mesaj gösterimi
Alt 19.09.2008, 13:03
Kisakürek

Kisakürek - ait Kullanıcı Resmi (Avatar)

Teşekkür etti: 10
8 Teşekkür 6 Mesaja aldı
As Salâmu 'aleykum,

Im Namen ALLAHs, Des Algnade Erweisenden, Des Allgnädigen Alhamdulillâh, Aller Lobpreis DIR, meinem Herrn, wie es DEINER Erhabenheit gebührt! Aller Lobpreis DIR, meinem Schöpfer und Dem Schöpfer allen Seins!

ALLAH! Gewähre unserem Gesandten, dem Gesandten, dem Gesandten der Wahrheit und der Rechtleitung DEINE vollkommene Gnade, DEINEN Segen und Al-wasila, die DU ihm versprochen hast!

Allâhu te'âlâ möge uns als Muslime sterben lassen und uns wegen unseren Fehlern vergeben. Allâhu te'âlâ möge unser Wissen vermehren und uns vor Kufr beschützen.

@Ceylin

Alıntı:
Wir haben es oft gesehen, dass die meisten, die sich vom Islam abgekehrt haben, diejenigen sind, die den Quran rezitierten, ohne ihn zu verstehen oder ohne Iman zu haben, oder diejenigen, die Iman haben, aber ohne Wissen und den Quran. Aber was den angeht, der (beides) Quran und Iman erlangt hat, so wird sein Iman niemals aus seinem Herzen verschwinden und Allah weiß es am besten." (Majmu al Fatawa 18)
Wen meint er mit "Wir" ? weisst du das vielleicht...

Was Salâmu 'aleykum...