Bismillahir-rahmanir-rahim
As-Salâmu 'aleikum Liebe Geschwiser,
wenn jemand Sorgen hat und Duaa benötigt, dann kann er es hier rein schreiben und lasst uns hier Duaas füreinander schreiben und
ALLAH te'ala gerichtete Bittgebete mit der reinen Absicht und mit der Hoffnung, dass diese angenommen werden und wir zu den wahren Dienern gehören dürfen und unsere Sünden vergeben werden bevor wir sterben. Ich glaube, dass ich der bedürftigste unter euch bin und die größte Duaa benötige zur Zeit!!!
Möge
ALLAH te'ala uns vergeben und uns zu seinen aufrichtigen, geduldigen Dienern werden lassen. Und mögen wir zu denen gehören, die sich bei jeder Sache dankbar erweisen und nicht vergessen sich bei seinem Herren zu bedanken. Mögen wi rzu denen gehören, deren Herzen gereinigt wurden und rechtgeleitet werden. Geliebtec Geschwister, mögen wir zu denen gehören, die die weltliche
Prüfung schaffen und dafür im Diesseits und Jenseits belohnt werden.
Mögen wir zu denen gehören, deren Familie und Nachkommen gesichert sind und standhaftig sind in der Din und dem Wissen. Mögen wir zu denen gehören, die in der Suche nach dem Wohlgefallen ALLAHs handeln!
Ich hoffe, ihr macht auch eine Duaa für mich.