İletişim
Yardım
Bugünki Mesajlar
Ajanda
Üye Listesi
KAYIT OL
Home

Navigation
Geri git   DelikanForum.NET > DEUTSCH FORUM & ENGLISH BOARD > Religion

LinkBack Seçenekler Arama

Alt 03.12.2009, 22:26

Kisakürek - ait Kullanıcı Resmi (Avatar)

Teşekkür etti: 123
167 Teşekkür 133 Mesaja aldı
Duaa

Bismillahir-rahmanir-rahim
As-Salâmu 'aleikum Liebe Geschwiser,

wenn jemand Sorgen hat und Duaa benötigt, dann kann er es hier rein schreiben und lasst uns hier Duaas füreinander schreiben und ALLAH te'ala gerichtete Bittgebete mit der reinen Absicht und mit der Hoffnung, dass diese angenommen werden und wir zu den wahren Dienern gehören dürfen und unsere Sünden vergeben werden bevor wir sterben. Ich glaube, dass ich der bedürftigste unter euch bin und die größte Duaa benötige zur Zeit!!!

Möge ALLAH te'ala uns vergeben und uns zu seinen aufrichtigen, geduldigen Dienern werden lassen. Und mögen wir zu denen gehören, die sich bei jeder Sache dankbar erweisen und nicht vergessen sich bei seinem Herren zu bedanken. Mögen wi rzu denen gehören, deren Herzen gereinigt wurden und rechtgeleitet werden. Geliebtec Geschwister, mögen wir zu denen gehören, die die weltliche Prüfung schaffen und dafür im Diesseits und Jenseits belohnt werden.
Mögen wir zu denen gehören, deren Familie und Nachkommen gesichert sind und standhaftig sind in der Din und dem Wissen. Mögen wir zu denen gehören, die in der Suche nach dem Wohlgefallen ALLAHs handeln!

Ich hoffe, ihr macht auch eine Duaa für mich.
Kisakürek isimli Üyemiz şuan sistemimize bağlı değildir. (Offline)   Alıntı ile Cevapla
Imam Ar-Rifaiyy:„Bekämpft den Teufel, indem ihr euren Zustand verbessert“.
Radîtu Billâhi Rabbâ, Wa bil ´Islâmi Dînâ, Wa Bi Muhammadin Nabiyyâ.
Alt 06.12.2009, 16:08

Teşekkür etti: 91
13 Teşekkür 10 Mesaja aldı
Insallah Bruder für uns alle die es brauchen cümle alem insallah.
Am freitag wurde meine Mutter operiert ihr wurde der Darm zürück verlegt sükür war anstrengend aber wir haben es geschafft biznillah.....Das warten hat mich überfodert erst haben die Ärzte gesagt 1.stunde wurde zweinhalb stunden jetzt warten wir daraauf das der darm insallah funktioniert.......Insallah wird es ihr besser gehen dualarinizdan eksik etmeyin......bis bald vesselam
beyazgül isimli Üyemiz şuan sistemimize bağlı değildir. (Offline)   Alıntı ile Cevapla

Lesezeichen

Seçenekler Arama